Seiten

Freitag, 15. Februar 2013

Situation

Hi ihr Lieben!

Nur ein schneller Eintrag.
Heute geht es für mich nach Albany, wo ich einen Wochendkurs absolvieren werde um meine obligatorischen Credits zu bekommen. Ich konnte leider nicht viel am Blog arbeiten, weil mir die benötigte Zeit gefehlt hat. Der Kleine ist leider krank geworden und war mehrere Tage nicht in der Schule, was bedeutet, dass ich den ganzen Tag auf ihn aufpassen musste. Leider musste ich bereits 4 Stunden meines "History of Photography" Kurses verpassen ... Ja, Musiktheorie hats wegen mangelnder Leute nicht gegeben ... another Story.
Und dann gabs wieder ein ernsteres Gespräch mit meiner Gastmutter, weswegen es mir die Woche über nicht so gut ging, aber seitdem ich nochmal mit ihr gesprochen habe, geht es wieder - also keine Sorge :)

Ihr hört von mir! (Viel mehr wohl lesen.)

Byebye,

Serey ♥

1 Kommentar: