Seiten

Donnerstag, 25. Juli 2013

Endspurt

Hallo meine Lieben,

in 8 Tagen bin ich 21 ...
in genau 2 Wochen fliege ich nach Texas, zwei Tage darauf nach Los Angelas ...
in 5 Wochen habe ich meinen letzten Arbeitstag ...
in exakt 6 Wochen befinde ich mich wieder auf deutschem Boden ...

Alles geht jetzt richtig schnell! Ich habe nur noch ca. 12 Arbeitstage und sonst Urlaub! Ich freue mich schon riesig endlich wieder in Deutschland zu sein und meine Liebsten bei mir zu haben. Ein Jahr weg von ihnen war genug. Ich vermisse euch!!
Andererseits werde ich natürlich Amerika vermissen. Das unbekümmerte Reisen, die City-Ausflüge und natürlich die Menschen, die ich hier getroffen habe und nun zu einem Teil meines Lebens geworden sind. New York City ist wirklich eine tolle Stadt und jedes Mal wenn ich jetzt da hingehe, denke ich mir nur "Oh, wie ich das vermissen werde... :(" - I ♥ NYC.
Ich mir einen zweiten Koffer geholt (billig und total platzsparend faltbar) und angefangen den zu füllen. Meine Wintersachen sind schon drin. Nächste Woche muss ich für Texas und die Westküste packen und auch schonmal den Rest für den Heimflug ...
Studiumsmäßig muss ich mich auch ins Zeug legen. Ich hab mich wohl für zu viele Richtungen entschieden und werde am Ende die Qual der Wahl und das Problem mit der Einschreibung haben. Hmpf. Ausgerechnet in dieser Zeit befinde ich mich auch noch an der Westküste der USA.

Hmm.. ich genieße aber auf jeden Fall die letzten Wochen hier und freue mich auf die schnellen 6 Wochen, die ich hier noch haben werde und werde so viel wie möglich mitnehmen ♥

Bis in 6 Wochen ihr Lieben ♥

Serey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen