Seiten

Dienstag, 14. August 2012

Die Zeit bis zum Abflug - Gedanken (1)

In genau drei Wochen sitze ich im Flieger nach New York City. Ich werde vier Tage in einem Hotel übernachten, andere Au Pairs aus aller Welt kennen lernen und die Stadt erkunden. Am Freitag darauf werde ich meine Gastfamilie das erste Mal "live" sehen und ein Jahr lang bei ihnen leben. Ein Teil der Familie sein. Andere Kultur. Andere Umgebung. Anderer Kontinent.

Im Moment hört es sich immer noch leicht wie ein Traum an, der für mich in Erfüllung gehen soll. Es wird fast normal sein morgens durch den Central Park zu joggen, ab und zu im größten Kaufhaus der Welt zu bummeln und abends ein Theaterstück am Broadway zu besuchen ... und das ist erstmal nur New York :D Ich bin selbst so gespannt, was ich euch erzählen werden kann!

Auf jeden Fall habe ich jetzt mein Visum und meinen Internationalen Führerschein und muss nur noch ein Online-Training absolvieren und meinen Koffer packen! Ich stehe dabei mit der Familie in Kontakt und habe auch schon viel mit dem jetzigen Au Pair in der Familie geschrieben und freu mich schon endlich loszufliegen :) In zwei Tagen geht meine Gastfamilie erstmal in den Urlaub nach Norwegen und kommt kurz vor meiner Ausreise wieder.

Ich genieße noch die Zeit mit meiner Familie, meinem Freund und Freunden und weiß gar nicht, wie es ohne sie werden soll! Jeden Tag sind sie in meiner Nähe, sie sind da und man kann immer etwas zusammen machen. Sich sehen, quatschen, Spaß haben und einfach nur Zeit miteinander verbringen.


An zwei Samstagen habe ich meinen 20. Geburtstag und meinen Abschied gefeiert.
Ich freue mich riesig über die Geschenke - nützliches, praktisches, süßes, leckeres, liebevolles
und die besten Wünsche für mein Jahr in den Staaten!!
~Ich danke euch~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen