Seiten

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Vorweihnachtszeit

Hallo ihr Lieben,

bald ist Weihnachten! Ein christliches Fest, ein Familienfest, ein Fest für Verliebte.
Dieses Jahr wird Weihnachten jedoch komplett anders sein. Schon die Vorweihnachtszeit in meiner Gastfamilie war eine Zeit, die ich so, im wahrsten Sinne des Wortes, nicht gesehen habe. Leuchtrehe im Vorgarten, der kleine Baum mit Leuchtkugeln geschmückt, drinnen wurden die Räuchermännchen, die Grippe, der Adventskranz, Girlanden für die Treppe und so vieles mehr ausgepackt und alles super schön im Haus dekoriert. Der Weihnachtsbaum - super schön und mit Ornamenten, die alle ihre eigene Geschichte haben... Ganz viele Weihnachtsgrußkarten und ein aufgeregtes neunjähriges Kind :) Was gefehlt hatte war jedoch das Plätzchen backen... ich hab dafür Schokomuffins und Oatmeal-Cookies gemacht.

Am Samstag geht es für mich los auf eine spannende, aufregende Reise ... eine Reise zurück in die Kindheit :) Es geht für mich nach Disneyworld in Orlando - wuhuuuu ♥ ich freu mich schon, aber es noch einiges getan werden!

...Bis später!

1 Kommentar:

  1. Frohes Fest und gute Reise, liebe Seray!
    (wobei ich hoffe, dass deine Familie die K-rippe und nicht die G-rippe ausgepackt hat, hihi)
    LG Margit

    AntwortenLöschen