Seiten

Donnerstag, 4. April 2013

April, April - 7 Monate, noch 5

Hallo meine Lieben,
 
endlich mal wieder Zeit fürs Blogschreiben gefunden... Auch wenn man tagsüber immer 6 Stunden frei hat, ist man mit irgendwas beschäftigt: Einkaufen, kochen, aufräumen, Wäsche, bügeln, skypen, Klavier spielen, laufen (haha.. "Klavier spielen und laufen"). Im Februar gab es ziemlichen Stress mit der Gastmutter ... ich hatte so Angst nach Hause zu müssen, weil sie echt sooo wütend auf mich war... ich hab einfach total verk***t :( Nja, wie ihr seht bin ich noch da und zu meinem Aprilscherz komm ich später. Auf jeden Fall war die Zeit nicht so toll und dann hatte ich auch meine erste Heulattacke. Musste auch mal sein. Ich hab ja schon generell gehört, so als aupair nach ein paar Monaten heult man wieder richtig und ich hatte gedacht man heult, weil man seine Familie und Freunde aus der Heimat so vermisst und nach Hause möchte. Bei mir war es aber weil ich nicht mit meiner Gastmutter so zurecht komme und bloß nicht zurück nach Deutschland wollte.
 
Als mein Freund dann aber am 3.3. kam (*wuhuu*) war sie wieder voll nett zu mir, voll komisch. Quasi wie am Anfang. War eine ganz gute Zeit dann :D Leider konnte Carsten nicht zu uns, weil sie keine "fremden" Jungs im Haus haben will ... :( Egal, wir haben das Beste draus gemacht und wir hatten auch eine schöne Zeit ♥
 
 
 
Natürlich hatte ich die Situation davor nicht vergessen und fühle mich immernoch ein bisschen bedrückt und hab abgewartet ob sich ihr Verhalten irgendwie ändern würde wenn Carsten weg ist. Als er dann weg war, hatte sie in der gleichen Woche noch Geburtstag. Das heißt dann, noch ne Weile gute Laune.
 
Danach wurde es wieder ernst. Seit dieser Woche hab ich das Gefühl, dass es ihr nicht so gut geht. Wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt, hat sie ein angespanntes Gesicht und ihr Lächeln sieht nicht echt aus. Wir reden zwar relativ normal mit einander aber für mich ist es so als würden wir beide nur unsere schlechte Beziehung kaschieren. Natürlich möchte ich nicht, dass es so ist und ich besser mich auch jobtechnisch, aber dadurch, dass so einiges passiert ist, mache ich eher das Gegenteil was gewünscht ist: Nur das nötigste sagen. Ich sollte eher mehr erzählen, mehr reden - mit jedem aus der Familie, nur so kann es besser gehen - familientechnisch. In meinem "Job" versuche ich natürlich mein Bestes und trotzdem passieren Dinge, die man nicht erwartet, wie die Fußballhose vom Kleinen verschwindet und wir konnten sie nicht finden, ich mach ein Weinglas kaputt beim Abspülen, bügel ein Loch in eines der T-Shirts oder zieh den Kleinen nicht "richtig" an zum "schick essen gehen"... :/ =.='' Man eh.
 
Ab dem 20. April ist meine Gastfamilie im Urlaub. Sie gehen zum Grand Canyon. Da ich dann ja frei habe und nicht alleine zu Hause sein will, habe ich jetzt einen Flug nach Miami gebucht... immernoch auf der Suche auf jemanden der mit mir mit will und kann ...
 
Ich freue mich schon so auf den Frühling und Sommer! Es soll wärmer werden und dann geht es allen gleich besser! :) Hoffentlich.
 
Zu meinem Aprilscherz ... einige haben es gar nicht bekommen. Gut. Andere haben es sehr gut mitbekommen... Ich möchte mich hiermit entschuldigen. Ich habe für große Verwirrung gesorgt bei einigen. Damit es aber aufgeklärt wird: Ich werde nicht nach Hause geschickt und habe auch nicht vor frühzeitig zurück nach Deutschland zu fliegen. Es ist immernoch geplant, dass ich im September zurückkomme. Ich möchte noch hier bleiben :)
 
Bis dann,
 
hab euch lieb,
 
Serey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen