Seiten

Dienstag, 30. April 2013

Happy Birthday

Halli Hallo,

zurück aus dem Urlaub und schon geht der Geburtstagsmarathon weiter. Erst hatte meine Gastmutter im März Geburtstag, heute wird der Kleine ein ganzes Jahrzehnt alt und zwei Tage später ist der Geburtstag meines Gastvaters dran. Es herrscht eine entspannte Stimmung im Hause R****. Ich bin froh meine Gastmutter öfters lachen zu hören. Seit ein paar Wochen ging es ihr nicht so gut und musste zur Physiotherapie. Stress, eingeklemmter Nerv und Schmerzen... seit dem Urlaub scheint es ihr zum Glück erstmal besser zu gehen.

Samstag Nacht, ganz allein im Haus, habe ich einen Berg Pancakes für meine Gastfamilie gemacht. Sonntag Morgens sollten sie wiederkommen.


Als sie dann wiederkamen gab es Abends schönes Chicken Barbeque draußen. Juhuu, es wird warm und Frühling :D Wir haben seit ungefähr einem Monat eine neue Terasse und neue Gartenmöbel und der große Tisch hat eine Feuerstelle in der Mitte, so dass es schön warm war.


Heute hat mein Gastkind Geburtstag. 10 Jahre  - yeeey! So süß, er war den Tag vorher voll aufgeregt und musste der ganzen Welt sagen, dass er morgen Geburtstag hat :) Ich hab ihm noch einen Zitronenkuchen gebacken. Heute morgen gab es wieder den Geburtstagstisch, mit Geschenken, Marienkäfern und Kuchen - das Beste: mal die ganze Familie.



Bis demnächst ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen