Seiten

Mittwoch, 25. Juli 2012

Das Warten


Hey Guys,

die erste Aufregung ist vorbei und es wurde mir bestätigt, dass es doch kein Traum wahr, dass man mir gesagt hat, dass ich bald ein Jahr nach Amerika gehen werde. Die Familie hat mich per Email willkommen geheißen und das Datum nochmal genannt, an dem ich ausreisen werde. Gestern bekam ich noch eine Email von der Agentur, in der sie mir mitteilten, dass in ca. 10 Tagen die Visumsunterlagen und blaa kommen, die ich ausfüllen soll. Dann wird ein Termin mit der amerikanischen Botschaft in Berlin, München oder Frankfurt vereinbart, damit ich da "vorsprechen" kann... Das heißt erstmal für mich wieder: Warten, warten, warten.... u_u

Die meiste Zeit musste gewartet werden... nja, der Termin steht fest. 4. September 2012 und da wird nicht dran gerüttelt!

Zeitvertreib bis dahin: Abschiedsfeier organisieren, langsam alle auf das Fehlen meiner Wenigkeit vorbereiten, mich selbst vorbereiten, schonmal gucken was kommt mit und was nicht, was ich noch brauche und natürlich Zeit mit meinen lieben Menschen in Deutschland verbringen, so lange es noch geht :) ♥

copyright by Anika or Serey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen