Seiten

Donnerstag, 6. September 2012

Das Essen @ Orientation

Halli hallo hallöchen.
Die Orientation Days sind morgen vorbei und dann geht es mit dem Bus ab zur Gastfamilie nach New Jersey. Ich freue mich schon so drauf und kann es kaum abwarten! Ich habe in den letzten 3 Tagen viel Neues gesehen und könnte einen halben Roman schreiben. Da ich aber ziemlich müde bin und nicht so viel Zeit habe im Hotel folgt alles bisschen später :) Ich kann aber schonmal sagen, dass der Jetlag so gut wie vorbei ist und ich mich besser fühle, als am Dienstag Abend. Über 200 Au Pairs befinden sich im Hotel, wovon über 100 allein aus Deutschland kommen. Es ist so unglaublich, dass so viele Mädchen aus unterschiedlichsten Ländern sich in einem Ort befinden, um ein und dasselbe im nächsten Jahr machen werden. Um nur einige Länder zu nennen: Frankreich, Schweden, Estland, Israel, China, Korea, Thailand, Australien, Neuseeland, Columbien, Spanien, Mexico ... und viele mehr! Awesome! :)
 
Ich hoffe ihr habt gerade keinen Hunger. Hier kommt ein Teil von dem, was ich in den letzten Tagen essen durfte. Flugzeugessen, American Breakfast, Tacos, Burger, Pizza ... Bis bald ♥
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen