Seiten

Sonntag, 30. September 2012

Geburtstag


 
Am  Freitag hatte meine kleine Schwester Geburtstag - sie wurde acht Jahre alt ♥ Wie es nunmal ist, konnte ich nicht da sein :( Dafür haben wir aber am Nachmittag zusammen geskypt und einen Kuchen gegessen :) Sie hatte einen Schokomuffin und ich einen Mini-cupcake - so süß - ich wollte ihn ihr eigentlich nur zeigen und als ich in essen wollte, sagte sie "Stop! Warte, ich hol auch einen Muffin, ich will nicht, dass du allein isst" - aaaah  Süße ♥ Abends gabs dann schön Abendessen und ich durfte live dabei sein! War echt toll :) ...und möcht ich auch essen, was sie hatten - Knödel ...!! >_< Im selben Monat hatte auch meine andere Schwester Geburtstag und ich konnte auch live dabei sein, als es Kuchen gab. Leider habe ich überhaupt nicht daran gedacht ein Foto zu machen... ich war da erst ein Tag in der Gastfamilie! Auf jeden Fall war das noch cooler, weil viel mehr Leute da waren und einfach alle vor der Kamera standen - das war ein Bild :D Familie, Freunde, Bekannte ... einfach so viele - mir wurde sogar Kuchen angeboten -hihi :D

Allerliebste Grüße an alle zu Hause, die an den Geburtstagen meiner Schwestern da waren und natürlich an meine Schwestern selbst - Ich hab euch lieb ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen