Seiten

Mittwoch, 16. Januar 2013

Bücherei

Halloechen.
Diesmal melde ich mich ganz frisch aus einer anderen Location.
Da das Auto ja im Moment ja nicht funktioniert, was mich ziemlich nervt, musste ich 10min mit dem Fahrrad zur Short Hills Station fahren. Ganz schoen viel Schneematch flog gegen meinen ganzen Koerper, weil es seit gestern Abend nur Schnee geregnet hat (sagt mans so?). Danach fahre ich eine Station bis nach Millburn, um zur Buecherei zu laufen und eine DVD abzugeben, weil ich sonst fuer jeden Tag 2$ zahlen muesste.
Nun ja, jetzt sitze ich hier in der Buecherei an den zur Verfuegung gestellten PCs und muss mich jedes Mal verbessern wenn ich y mit z vertausche, das gleiche gilt auch fuer diverse andere Zeichen, aber das ist ja jetzt weniger wichtig. Ich warte jedenfalls auf den naechsten Zug der mich fuer eine Station wieder zurueck nach Short Hills bringt, umd dann 20min mit dem Fahrrad zurueck zu fahren - uphill. Das dauert.
Ausserdem habe ich heute meine 2. Post aus Deutschland bekommen, allerdings war es nur ein Antrag von meiner Krankenkasse, den ich unterschreiben sollte. Meine Eltern haben ihn mir zugeschickt. Geht um die neue Krankenkassenkarte, wo dann ab diesem Jahr ein Foto von mir drauf sein soll. Oh je =_=

Ok, die Zeit vergeht schneller als gedacht, wenn man hier rumschreibt. Ich leihe mir jetzt die fuenfte Staffel How I met your mother aus und dann gehts ab nach Haus. Der Kleine hatte heute frueher Schulschluss, aber da er nach der Schule direkt zu einem Freund abgeholt wurde und erst um 4pm wieder nach Haus gebracht wird, hab ich noch was Zeit :)

Ich wuensche euch einen schoenen Resttag.

Serey



Ps: na toll, die Büchereikarte ist gesperrt, ich kann nichts ausleihen, weil meine Gastmutter irgendein Buch zu lang hatte. Nicht nur das, der Zug hat noch 20 min Verspätung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen