Seiten

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Blick aus dem Fenster (3)

Guten Tag New Jersey, Guten Abend Deutschland,
hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch zeigen, wie es ausschaut, wenn ich aus meinem Zimmer in der Gastfamilie gucke.

 
 Hier in Amerika ist es ganz normal, dass ein Zimmer mindestens zwei Fenster hat. Und da ich ja in einem amerikanischen Haus wohne, habe ich dementsprechend auch zwei solcher verglaster Durchgucklöcher in den Wänden :D Im ersten Bild sieht man die Straße, in der ich wohne und direkt mal zwei dicke Häuser gegenüber. Vor allem das weiße Haus ist richtig groß und ich kann von meinem Zimmer aus sehen, dass die einen Pool haben und den in Amerika fast obligatorischen Basketballkorb vor der Garage. Im zweiten Bild sieht man nach links auf die Straße. Das Nachbarhaus ist auch schön groß und das Gebäude was ihr rechts in der Mitte seht ist die Schule, wo mein Kleiner zur Schule geht. Und wie der Ort "Short Hills" es schon vermuten lässt, gibt es hier viele "Hügel". Die Straße in der ich wohne geht ungelogen auf und ab und wir wohnen sozusagen am höchsten Punkt :)


Wie ihr seht ist es hier ziemlich grün. Zu meiner Umgebung, der Natur und den vielen Tieren hier werdet ihr noch schönes zu lesen und sehen bekommen :)

2 Kommentare: