Seiten

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ein Monat

Hallo meine Lieben!
 
Heute ist es nun genau ein Monat her, seitdem ich Deutschland verlassen habe, um ein Jahr in den USA zu leben. Dieser Monat war so ereignisreich, neu, anders, aber auch schön. Ich habe viel neues kennengelernt, gesehen und erlebt. Viele Au Pairs getroffen, eine nette Familie kennengelernt. Einen Eindruck davon erhalten, wie Amerikaner leben und ich hatte Spaß in New York, in Short Hills, Summit oder am Strand. Wenn ich so zurückdenke, kann ich kaum glauben, dass es schon ein Monat her ist! Es ging so schnell vorbei ... vor zwei Wochen hatte ich aber auch mal  gedacht "Oh je... das waren jetzt zwei Wochen? Wie soll dann das ganze Jahr aussehen?" Ich denke, man sieht es mal so, mal so und im Moment ist es gar nicht so lang her, seit ich hier bin. Ich habe den New Jersey Führerschein noch nicht, hab noch kein Fitness Studio gefunden (bin noch am testen), keine Kredit Karte (ist auch nicht so wichtig, oder? Debit Card reicht), oder eine andere große Stadt als New York gesehen. Von daheeerr können die nächsten Monate gerne kommen. Ich weiß schon, dass ich nach Thanksgiving für 3 Tage nach Washington D.C. gehen werde - *freu*. Boston möchte ich vielleicht diesen Monat noch machen, mal sehen obs klappt :)
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen