Seiten

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Cluster Meeting - Echo Lake Park

2. Cluster Meeting
Am Sonntag hat sich unster Cluster mit zwei anderen Clustern zum Picknick am Echo Lake Park getroffen. Jeder sollte sich einen eigenen "Lunch" mitbringen. Cluster sind Gruppen von Au Pairs aus einer bestimmten Gegend, die von einer "Community Counselorin" betreut werden. Cluster Meetings sollen dafür da sein, um sich unter anderen au pairs auszutauschen und Freundschaften zu schließen.
 
Der Tag war leicht bewölkt und ab und zu sonnig. Ich habe ein paar mehr Leute kennengelernt als beim ersten Cluster Meeting bei unserer Community Counselorin (da gabs Donuts von Dunkin Donuts :D). Allerdings waren wir ziemlich zertreut, was ziemlich schade fand. Ein Grüppchen auf der Bank, ein anderes auf dieser Bank ... dachte wir sitzen alle zusammen auf einer Picknickdecke ^^'. Außerdem war es auch recht schnell vorbei... als ich Tretboot gefahren bin mit einem au pair aus Polen (seit 4 Monaten in Short Hills) und einem aus Thailand (neu im Cluster), sah ich schon wie sich die Truppe langsam auflöste. Als wir nach einer Stunde Bootfahren wieder zurückgekommen sind, war nur noch eine da :D 
 
Nja, ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Cluster Meeting. Es ist am 13. Oktober und wir gehen in drei verschiedenen Restaurants in Greenwich, New York essen (jeweils ein Gang - Vorspeise, Hauptgang, Dessert).
 



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen