Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Essen

Wenn man keine Lust hat zu kochen oder sich etwas richtiges zum Lunch zu kaufen und man noch etwas Spagetti von gestern im Kühlschrank hat:


Man kaufe Spicy Chicken Nuggets bei Wendy's für 1$ dazu :D

Heute morgen habe ich French Toast für den Kleinen und mich gemacht:

Ich habe mir erstmal Putenbrust auf den French Toast gemacht, während der Kleine es brav mit Ahornsyrup isst und er fragt: "Essen es die Deutschen so?" xD - Ich habe die aber auch mit Syrup gegessen.
Gestern habe ich das erste Mal für meine Gastfamilie gekocht. Meine Gastmutter hatte vorher Huhn gekauft und ich habe mir dann überlegt was daraus zu machen. Also ab in den nächsten Supermarkt, Paprika und Zucchini gekauft und mit dem Crème fraiche kombiniert, das ich zuvor schon gekauft hatte. Noch mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Ingwer und Basilikum abgeschmeckt et voilà! :D

yeeey und es hat geschmeckt :] Wir haben es mit Reis gegessen. ~

Zum Essen allgemein in Amerika muss ich auf jeden Fall auch noch was schreiben! Seid gespannt ♥

1 Kommentar:

  1. French Toast mit Ahornsyrup? Schmeckt das? O.o

    Thirry! alias Anonym

    AntwortenLöschen